Walldorf/Sandhausen antreten. Trotz einiger guter Aktionen gleich zu Beginn der Partie, gelang es leider nicht diese auch gleich in Tore umzusetzen. Die Zuschauer mussten bis zur 11. Spielminute warten, ehe Zoe Völker das erste Tor für den TB 04 erzielen konnte. Wie bereits in den letzten Spielen, standen die Mädels aus Neckarsteinach zwar gut in der Abwehr, spielten aber im Angriff teilweise zu statisch, so gelang es den Gästen aus Sandhausen, sich Tor um Tor abzusetzen. Bis zum 4:10 blieben die Gastgeberinnen aber recht gut im Spiel und mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre durchaus auch ein knapperer Spielstand zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen.
Doch bis zur Halbzeit gelang dem TB 04 jetzt nicht mehr allzu viel und so konnten sich Sandhausen auf 4:15 absetzen. Die Mädels nahmen sich zwar in der Pause vor, im zweiten Spielabschnitt etwas konsequenter in der Offensive zu agieren, dies gelang allerdings nicht. Zwei Tore konnte man trotzdem noch erzielen und musste sich am Ende mit 6:24 geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage konnte man in den letzten Spielen feststellen, dass die vier ersten Teams der Tabelle zwar immer noch ein gutes Stück weg sind, dass man aber an die Teams ab Tabellenplatz 5 doch ein ganzes Stück näher herangerückt ist.
Gegen den TSV Steinsfurt wäre mit etwas weniger Krankheitsausfällen durchaus schon der erste Sieg möglich gewesen. Da es eine längere Pause bis zum letzten Saisonspieltag am 29.03.25 in der Vierburgenhalle gibt, wird das Team dies auch nutzen, um sich bis dahin mit zwei Trainingstagen nochmal weiterzuentwickeln, um dann gegen die Gäste von der SG Edingen / Friedrichsfeld I Wieblingen 2 nochmal alles auf die Platte zu werfen.
Für den TB 1904 Neckarsteinach spielten und trafen: Tor: lda Ritter Feld: Alisa Rii, Yara Pfirrmann, llenia Petrone, Malia Jovic, Isabel Unger (1), Mathilda Hauschke, Mia Kühn, Lea Sauer, Paula Braun, Zoe Völker (5), Samira Martin, Malia Wisotzki